Traguspiercing, die Zweite. Erster Piercingwechsel.

(Thumbnail. Zum Vergrößern bitte draufklicken)

Heute zur Nachkontrolle beim Piercer des Vetrauens gewesen. Meins sieht auch nach seiner Aussage schon wirklich super aus. Hatte er so nicht erwartet. Das der Freundin ist noch deutlich geschwollener und auch noch schmerzhaft. Sie kann aber auch nicht aufhören, daran rum zu fummeln..
Jedenfalls konnte ich dann heute einen kürzeren Stab bekommen. Da ich ja große Kopfhörer auf den Ohren trage und daher nicht drauf achten muss, wie viel Piercing in meinem Ohr ist, hab ich mich wieder gegen einen Stab mit ner Platte am Ende entschieden. Der ließe sich meiner Meinung nach deutlich schlechter reinigen. Also alter Stab raus, kurzer wieder rein. Und ein bisschen was schickes durfte es noch sein. Statt der einfachen silbernen Kugel, habe ich jetzt außen eine silberne Kugel mit nem kleinen durchsichtigen Steinchen drin. Mehr Schnickschnack wollte ich gar nicht. Mir gefällts!

Hinterlasse einen Kommentar